Informationen über die Homepage; www.baerny.de

Schön, das Du hierher gefunden hast, denn hier stehen wichtige Informationen, die jeder Besucher dieser Homepage lesen sollte!

Wer meine Homepage www.baerny.de verlinken möchte, der kann dies gerne machen, da braucht man mich nicht für zu Fragen.

Bekanntgeben von Bezugsquellen; Leider muss ich euch mitteilen, das ich ab heute, Montag dem 25.06.2001, keinerlei Bezugsquellen mehr bekanntgebe, da ich damit richtig schick auf die Fresse gefallen bin! Grund: Ich habe einem guten Bekannten von mir erzählt, wo ich meine Terrareifen beziehe. Leider sind diese immer nur in begrenzter Zahl zu bekommen. Nun kauft er mir die Reifen vor der Nase weg, und ich stehe da mit meinem dummen Gesicht. Ich bin bestens bedient!

Desweiteren werde ich keinerlei e-mails mehr beantworten, in denen nachgefragt wird, wie großteile des Modells umgebaut, bzw. selbstgebaut wurden (wenns geht, für das ganze Modell)!!! In den 9 Monaten, in denen meine Homepage existiert, habe ich die Erfahrung gemacht, das viele Sammlerkollegen verteilt über mehrere e-mails oder kackfrech in einer e-mail komplette Bauanleitungen bei mir erfragen. Das gibts ab heute nicht mehr! Ich gebe ab heute nur noch Tips bei kniffeligen Problemen, die auch als solche zu erkennen sind. denn wenn ich alle e-mails beantworte, habe ich kaum noch Zeit neue Modelle zu bauen......

Direkte Verlinkung einer meiner Seiten bzw. Downloads! (außer der Startseite)

Hiermit untersage ich jegliche Verlinkung von anderen Seiten im Internet auf irgendeinen Teil meiner Homepage, es sei denn, es ist meine Startseite (www.baerny.de). Ich habe leider nur einen begrenzten Downloadtraffic (von Besuchern heruntergeladene Daten, Bilder , Texte, Zipfiles, etc.) in Höhe von 7 GB! Für jedes weitere heruntergeladene MB muss ich 0,04 Euro zahlen!!! Und da ich nicht Millionär bin, und ich auch ansonsten nicht viel über habe (Alleinverdiener, und muss 3 Weiber am Fressen halten), bitte ich Euch, diese Weisung zu befolgen, da ich mich ansonsten fürchterlich Rächen werde J

Kopieren von Seiten/ bzw. Layout meiner Homepage

Hiermit untersage ich auch das kopieren von Seiten meiner Homepage, auch, wenn’s nur auszugsweise ist. Ich habe mir auch einen Kopf bei der Gestaltung dieser Page machen müssen, und nicht nur einfach alles bei jemand anderem abgeschaut! Wer hier zuwider handelt, wird nicht unter 200 Portionen Erbsensuppe meiner Schwiegermutter bestraft! J  Nein, quatsch, bitte lasst euch selber was neues einfallen, seid ein bischen kreativ, dann wird’s schon klappen!

RICHTIGSTELLUNG eines Artikels in der AGRITOY

Leider habe ich erst jetzt erfahren, das Marcel Delathuy nichts mit den Bildern in der Agritoy zu tun hatte. Es tut mir leid, ihm mit meiner richtigstellung geschadet zu haben, und möchte mich hierfür in aller Form entschuldigen!!!

...sorry Marcel... see you in Zwolle...

Ausstellen von Bildern von Umbauern auf meiner Homepage (Eintrag vom 28.02.2004)

Hallo liebe Besucher meiner Homepage

Da sich seit einiger Zeit die Anfragen häufen, ob ich nicht Bilder von Umbauten diverser Umabauer auf meiner Homepage veröffentlichen will, teile ich hiermit folgendes mit: Meine Homepage behalte ich AUSSCHLIESSLICH meinen Freunden ( Bernd Giesen, Klemens Piepers, Macrus Holtgräwe, Bernd Maas) und mir vor! Falls Du deine Bilder im Internet präsentieren möchtest, wende Dich bitte an Trino Klingenberg, www.trino.de

der diesen Service gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gerne übernimmt.

Desweiteren wurde mir in letzter Zeit auch mal gedroht, wenn ich nicht dies oder das mache (z.B. Bilder hochladen, Seiten verlinken), kauft derjenige nichts mehr bei mir. Wer mich kennt, weiß, das sowas bei mir nicht notwendig ist, denn ich reiße mir für meine Kundschaft förmlich den Allerwertesten auf. Aber was nicht geht, geht einfach nicht. Es kann sein, das solch ein Komentar in einer E-mail bzw. Bestellung dazu führt, das derjenige dann nichts mehr von mir bekommt.

Danke für Euer Verständnis!

Mfg Bernd

 

Diesem Text wird weiterhin immer wieder etwas zugefügt, sobald mir was einfällt, was ich meine, das noch hier hin gehört.